Telefon: 05231.9807771

Andreas ist unser Feuerwehrmann und hilft überall da aus, wo Not am Mann ist.

Er hat ein Jahrespraktikum bei uns absolviert, das er für sein Sportstudium benötigt.

Seitdem unterstützt uns Andreas in vielen Bereichen auf der Trainingsfläche, bei CrossStyle- oder Circle-Kursen, ist beim Deutschen Sportabzeichen und bei den diversen Läufen mit dabei und repariert auch schon mal ein Gerät. Von seinem ruhigen Wesen sollte man sich nicht täuschen lassen. Sportlich ist er ganz weit vorn und kann viele Tipps zu Übungen geben.

Unsere Partner

 

Trainingsstudio

Offizielles Trainingsstudio

Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag
08.00 -22.00 Uhr
Dienstag
08.00 -22.00 Uhr
Mittwoch
08.00 -22.00 Uhr
Donnerstag
08.00 -22.00 Uhr
Freitag
08.00 -22.00 Uhr
Samstag
10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag
10.00 - 18.00 Uhr

Impressionen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen