Besteht ein Sonderkündigungsrecht?

Da es sich um eine behördlich angeordnete Schließung der Studios handelt, auf die wir keinerlei Einfluss haben, besteht kein Sonderkündigungsrecht. Gern beantworten wir Dir hierzu Deine Fragen.

Wende Dich doch bitte hierzu während der Verwaltungszeiten an uns oder schreibe uns eine Mail. Bitte kontaktiere uns hierzu nicht über Social Media (Facebook, Instagram, Google), da wir vertragliche Angelegenheiten hierüber aus datenschutztechnischen Gründen klären dürfen.

Unsere Verwaltungszeiten sind:

Asemissen, Blomberg, Detmold, Lemgo
Montag, Mittwoch, Freitag: 09.00 – 12.00 Uhr
Dienstag + Montag: 16.00 – 18.00 Uhr
sowie per Mail: info@lippe.fitness
Telefon: 05231 / 980 777 1
Horn-Bad Meinberg
Montag, Mittwoch, Freitag: 09.00 – 12.00 Uhr
sowie per Mail: buero_hbm@lippe.fitness
Telefon: 05234 / 820 920