Herzlich willkommen im Buena Vista Fitnessclub.

Wir freuen uns, das Du den Weg zu uns gefunden hast und wir Dich auf Deinem sportlichen Weg begleiten dürfen.

Auf dieser Seite findest Du das Anmeldeformular in PDF-Form. Bitte drucke es aus und lasse es uns ausgefüllt und unterschrieben zukommen. Per Mail (info@lippe.fitness), per Fax (05231-305406) oder persönlich in einem unserer Studios in Detmold, Lemgo oder Horn. Du kannst es selbstverständlich auch einem unserer Trainer/Innen in Deinem jetzigen Studio, dem ehemaligen Easyfitness abgeben.

Dieses Angebot ist gültig bis zum 31.12.2018 und richtet sich ausschließlich an Mitglieder des bestehenden Easyfitness Lemgo und deren Angehörige und Partner/Innen, die noch nicht in einem Fitnessstudio gebunden sind. Somit besteht die Möglichkeit, künftig zusammen zu trainieren.

Sobald wir das Formular von Dir erhalten, bekommst Du von uns das Begrüssungspaket inkl. neuer Mitgliedskarte. Du kannst dann sofort in einem unserer Studios trainieren.