Wie unterstützt  Ihr mich, damit ich mich auch während der Schließung fit halten kannn?

Wir versuchen alles, um Dich und Deine sportlichen Ziele über diese „blöde“ Zeit zu bringen. Hierzu haben wir ein umfangreiches Programm zusammengestellt, das Dich bestmöglich sportlich fordert:

  • Wir drehen mit unseren eigenen Kurs-Leiter*innen wöchentlich bis zu 20 Kurse in allen Bereichen, die wir Dir kostenlos zur Verfügung stellen. Du benötigst lediglich einen Internet-Zugang und ein mediafähiges Endgerät (Handy, Tablet, Computer…). Das gesamte aktuelle Kursprogramm findest Du in der mysports-App (ehemals NoExcuse).
  • Kostenloses Leih-Equipment aus dem Kursraum haben wir Euch zur Verfügung gestellt
  • Wir haben mit Cyberfitness eine professionelle Kooperation gestartet, die Euch – ebenfalls für Euch kostenlos – über 1.000 professionelle Online-Kurse zur Verfügung stellt, die ihr jederzeit abrufen könnt
  • Für die Flächen-Trainierenden unter Euch haben wir Unmengen an Geräte kostenlos verliehen, so das Ihr Euch zuhause fit halten könnt
  • Um Euch für Euer Home-Workout fit zu halten, stellen wir als 4er Split wöchentlich Workout-Videos zur Verfügung, die Ihr mit normalem Haushalts-Equipment (Wasserkisten, Waschlappen,…) durchführen könnt. Glaubt uns: die sind super anstrengend und sorgen für einen maximalen Pump
  • Wir stellen kontinuierlich Kurz-Videos zu Ernährung, Rückenübungen (um Rückenschmerzen zu vermeiden) sowie weiterer Tipps online, nach denen Du arbeiten kannst

Das Ganze ist für Dich kostenlos. Die einzige Bitte, die wir haben ist, das Du (während der Zeit der Studioschließung) auf eine mögliche Beitragserstattung verzichtest, da die Fit-Programme mit hohem technischen und entsprechend kostenmäßigen Aufwand verbunden sind.

Du bist interessiert? Bitte schicke uns eine Mail an corona@lippe.fitness und wir nehmen Dich direkt in den regelmässigen Verteiler mit auf, in dem wir die Kurs-Links versenden. Bitte lass uns hierzu Deine Handy-Nr. und E-Mail-Adresse zukommen, so das wir Dich kontaktieren können.