News zu Corona

Liebe Mitglieder,
 
seit gestern werden Empfehlungen bekanntgegeben, die Fitnessstudios zu schließen. Dies wird in den hiesigen Medien bereits als „Anordnung“ weitergegeben. Aufgrund dessen erhalten wir sehr viele Anfragen, ob der Buena Vista Fitnessclub noch geöffnet ist oder wir auch schon geschlossen haben.
 
Hierzu folgende Information für Euch: wir stehen in Kommunikation mit den Behörden und auch dem Robert-Koch-Institut (RKI). Bis auf Weiteres werden wir unsere Clubs für Euch geöffnet haben, können aber aus heutiger Sicht nicht sagen, wie lange das sein wird. Sobald wir von offizieller Seite schließen müssen, werden wir Euch hierüber informieren.
 
Derzeit diskutieren wir darüber, das wir, zum Schutz der Mitglieder, die Kurse einstellen werden. Dies entscheiden wir kurzfristig und informieren Euch hierüber. Die REHA-Kurse werden ab sofort (zunächst bis zum 19.04.) ausgesetzt.
 
Bitte teilt uns ggf. Eure aktuelle E-Mail-Adresse mit, so das Euch die News auch entsprechend erreichen (zu senden an info@lippe.fitness).
 
Wie bereits erwähnt, haben wir in allen Clubs unseren Hygiene-Status massivst erhöht. Dies betrifft auch das häufige Desinfizieren der Griffe, Stangen, Hanteln. Wir haben für Euch zusätzliches Desinfektionsmittel bereitgestellt, das Ihr bitte zur Nutzung der Geräte verwenden könnt.
 
Euer Team vom Buena Vista Fitnessclub