Hygiene-Regeln gegen die Ausbreitung von Covid-19

Update 20. Mai 2020
Liebe Mitglieder,
ab sofort können die Duschen und Umkleiden (unter der Wahrung des Mindestabstands) wieder genutzt werden. Während wir in Blomberg Einzelduschen und -umkleiden haben, müssen wir uns in den anderen Studios etwas anpassen: bitte haltet Abstand und desinfiziert Euren Platz nach Gebrauch. Bei den Duschen darf nur jede zweite Dusche genutzt werden. Wir bitten um Verständnis, freuen uns aber über die nächste Lockerung.
09. Mai 2020
Liebe Mitglieder,
es ist soweit. Letzte Nacht erhielten wir die aktuelle Corona-Schutzverordnung, nach der wir nun eröffnen dürfen. Wir arbeiten nun mit Hochdruck an der Umsetzung, so das wir pünktlich am Montag morgen 08.00 Uhr für Euch da sein können.
 
Beigefügt sind die Regeln für die kommenden Wochen, wie sie für Euch und uns gelten. Wir bitten um unbedingte Einhaltung, da wir unangemeldet vom Ordnungsamt geprüft werden können.
 
Vielen Dank! Euch allen ein schönes Wochenende, wir freuen uns schon auf Euch!
 
Euer Team vom Buena Vista Fitnessclub

 

Bitte klickt auf das Bild, um es zu vergrößern.