Bald wieder Studiobesuch ohne Testpflicht?

Liebe Mitglieder,
 
die Inzidenzzahlen sehen gut aus! Wenn sie weiter so sinken, werden wir schon in einigen Tagen auf die Testpflicht verzichten können. Ein weiterer Schritt in Richtung „Normalität“.
 
Mit dem Verzicht auf die Tests starten wir auch unser 24/7 Training – dann könnt Ihr 24 Stunden am Tag, an 7 Tagen pro Woche in Eurem Buena Vista Fitnessclub trainieren.
 
Um – ohne Zusatzkosten – von unserem neuen Service zu profitieren, bitten wir Dich um folgende Dinge:
– Füll das 24/7- Formular aus, das Du per e-mail von uns erhalten hast und lass es uns zukommen. Hier sind alle wichtigen Infos enthalten. Du hast das Formular nicht bekommen? Fordere es per mail (info@lippe.fitness) an.
– Wir benötigen in unserer Studio-Software ein Bild von Dir (wird nicht nach aussen gegeben, dient lediglich für die Check-In-Kontrolle). Einfach bei Deinem nächsten Studiobesuch den Trainer ansprechen oder noch einfacher: aktualisiere Dein Bild einfach selbst im Selfservice-Bereich der Studio-App MySports.
 
Du kennst unsere mySports App noch nicht? Dann wird es aber Zeit: Sie ist direkt mit unserem Studio verbunden und bietet eine ganze Reihe toller Features. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
 
Das kann die MySports-App
● Anzeige der Studioauslastung
● Individuelle Trainingspläne
● Online-Kursbuchungen
● Home-Workouts
● Studionews per Pushnachricht
● Vertragsdaten anpassen (inkl. Fotoaktualisierung)
● Live-Streams über Zoom
● Für euch als Mitglieder komplett kostenlos
 
Achtung: Denkt daran, dass ihr euch mit derselben E-Mail Adresse anmelden solltet, wie bei uns im Studio. Nur so könnt ihr euch mit uns auch verbinden!
 
Zum Download
Für iOS: https://apps.apple.com/de/app/mysports/id1206433997
Für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=io.noexcuse.android