Probleme beim Nachts-Check-In mit Eurem Armband?

24_7_2

Liebe Mitglieder,
es kann vereinzelt vorkommen, das die Mitgliedsarmbänder vom Außensensor nicht eingelesen werden können, da das Armband zu dick ist und das Sendesignal entsprechend zu schwach. Wir haben hier Ersatz bestellt und tauschen gern aus.

Folgende Möglichkeiten bieten sich kurzfristig, damit Ihr dennoch ausserhalb der normalen Öffnungszeiten trainieren könnt:
– Ihr tauscht das Armband gegen eine Mitgliedskarte
– Morgen bekommen wir Aufkleber mit Chip, die wir gegen Euer Band austauschen. Diesen Aufkleber könnt Ihr auf das Handy oder Eure Sporttasche etc. kleben
– Ihr wollt heute nacht trainieren und kommt vorher nicht mehr vorbei? Schneidet das Gummi Eures Armbands quer an der dicken Seite hälftig auf und entnehmt den Chip. Damit könnt Ihr Euch einchecken, das funktioniert problemlos. Bei Eurem nächsten Tagesbesuch könnt Ihr diesen Chip dann eintauschen oder Ihr bekommt einen Aufkleber dazu (zum Einkleben des Chips auf eine Wunschstelle.

Sorry für die Umstände. Aber das sind die Tücken eines neuen Systems, mit dem wir so nicht rechnen konnten (alle Testläufe haben funktioniert). Wir bekommen das aber in den Griff.

Viele Grüße
Euer Team vom Buena Vista Fitnessclub