Info-Tag am 19.12. im Buena Vista Fitnessclub Blomberg

Infotage
Wir stellen uns am 19.12. von 14.00 – 17.00 Uhr vor und beantworten alle Deine Fragen rund um das Thema Fitness in Blomberg (und in allen unseren anderen Studios)!

 

Aufgrund von Nachfragen:
es können selbstverständlich auch Interessenten und Studiowechsler aus anderen Städten zu uns kommen und eine Mitgliedschaft abschließen. Diese gilt generell für alle unsere Studios, so das Ihr ab sofort in Eurem Wunsch-Buena Vista Fitnessclub trainieren und Kurse besuchen könnt!

Wenn Du z. B. folgende Fragen hast, solltest Du uns am Sonntag unbedingt besuchen:

* Du wolltest schon immer mit dem Training starten, hast aber den richtigen Dreh noch nicht gefunden?
* Du bist Mitglied in einem anderen Studio und möchtest zu uns wechseln?
* Du hast noch eine Restlaufzeit im anderen Studio und möchtest nicht doppelt zahlen aber schon jetzt bei uns trainieren?
* Du bist Unternehmer, möchtest etwas Gutes für Deine Mitarbeiter tun und bist Dir nicht sicher, wie Du es steuerlich geltend machen kannst?
* Du möchtest gern Gewicht reduzieren oder andere gesundheitliche Ziele verfolgen, benötigst aber fachliche Unterstützung?
* Du hast im anderen Studio noch eine „Corona-Gutschrift“, die Du nicht verfallen lassen möchtest?
* Du möchtest Dich nicht langfristig binden?
* Du würdest Dich gern anmelden, hast aber Befürchtung vor einem erneuten Lockdown?
Diese und alle anderen Fragen beantworten wir Dir am kommenden Sonntag direkt, persönlich und kompetent!

 

Deine Ansprechpartner/innen am Sonntag für Deine Fragen in Blomberg, damit wir gemeinsam die Lösung für Deine Fragen vereinbaren:
– Dr. Thomas Kruse (Gesellschafter/Geschäftsführer Buena Vista Gruppe)
– Petra Kruse (Bereichsleitung Buena Vista Gruppe)
– Svenja Schlink (angehende Studioleitung Blomberg)

 

An diesem Sonntag bieten wir Dir und Deinen Freunden/ Bekannten / Verwandten ein auf Dich zugeschnittenes, individuelles, TOP-Mitgliedsangebot, mit dem Du auf Wunsch sofort durchstarten kannst!

 

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team vom Buena Vista Fitnessclub