Buena Vista Adventskalender für den Start ins sportliche 2023

Liebe Interessenten,

hier geht es zum Buena Vista Adventskalender. Du möchtest im kommenden Jahr sportlich durchstarten oder zu uns in den Buena Vista Fitnessclub wechseln? Mit dem Buena Vista Adventskalender möchten wir Dir den Einstieg ein wenig erleichtern.

Für jeden Tag haben wir ein kleines „Bonbon“, wenn Du Dich genau an diesem Tag bei uns anmeldest. Mal ist es ein Guthaben auf Dein Verzehrkonto, mal eine Ermässigung auf einen Monatsbeitrag oder wir schenken Dir das Startpaket.

Du kannst Dich jederzeit online oder in einem unserer Studios anmelden. Die jeweilige Tagesermässigung werden wir automatisch berücksichtigen.

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von adventskalender.me zu laden.

Inhalt laden

Anmerkung:
Die im Tageskalender angezeigte Ermässigung gilt ausschließlich bei Anmeldung an diesem Tag.

Bestehende Mitglieder können selbstverständlich mitmachen und profitieren: für jedes Mitglied, das sich aufgrund Deiner Empfehlung an dem jeweiligen Tag anmeldet, erhältst Du 20,– Euro auf Dein Verzehrguthaben (kann auch mit dem Monatsbeitrag verrechnet werden). Achtung: die Information der Mitgliedswerbung muss am gleichen Tag erfolgen (eine einfache Info vom Neumitglied ist ausreichend). Eine Meldung im Nachhinein kann leider nicht berücksichtig werden.