Abnehmprogramm BodyForm startet wieder

Bild Essen
Unser Abnehmprogramm „BodyForm – Aktiv schlank“ startet wieder. Werdet mit uns unsere Corona Pfunde los. Aufgrund der sehr erfolgreichen Runde während der coronabedingten Schließung (50 Personen haben im Schnitt je 7 kg Körperfett verloren) haben wir das Programm angepasst.
Gemeinsam werden wir einen speziellen Kurs im Kursraum (oder outdoor) absolvieren, also nicht mehr am CrossCage (was schon aufgrund der Abstandsregeln notwendig ist).
Wir werden acht Wochen lang jeden Samstag, 14.00 Uhr, gemeinsam Sport treiben und uns motivieren. Zudem setzen wir uns in unregelmässigen Abständen nach Vereinbarung wochentags zusammen, um Abläufe zu besprechen etc. Auch gibt es wieder eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe, in der wir Ideen austauschen, Fragen beantworten etc.
Die Teilnahme für das 8-Wochen-Programm kostet 49,– Euro.
Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahmen. Zur Anmeldung schickt uns (Petra und Svenja) bitte eine e-mail an info@lippe.fitness oder teilt uns Eure Zusage bei Eurem nächsten Besuch persönlich mit.
Wir freuen uns auf Euch,
Petra & Svenja