Behördlich angeordnete Schliessung der Fitnessstudios

Unsere Verwaltungszeiten während der Schließung findet Ihr unten auf dieser Informationsseite!

Liebe Mitglieder,
leider ist das eingetroffen, was wir seit Tagen befürchtet haben und auch schon in der Presse durchgesickert ist: der Lockdown wird zunächst bis zum 20. Dezember verlängert. Das bedeutet, das wir unsere Studios weiterhin geschlossen halten müssen.
Während wir beim ersten Lockdown noch alle ohne Erfahrung waren, hatten wir einige Monate Zeit gehabt, uns vorzubereiten:
– Einführung einer Auslastungs-App
– Anpassung aller Kurse auf das Virus
– Anmeldefunktion für alle Kurse
– Abstandsregeln, Desinfektion etc.
– Super Disziplin aller Mitglieder von 15 – 95 Jahren!
– 100% Rückverfolgbarkeit aller Kontakte
 
Es gibt so gut wie keine positiven Corona-Kontakte in deutschen Fitnessstudios. Von daher haben wir alle (und auch die meisten unserer Mitglieder) überhaupt kein Verständnis für die Schliessungen, zumal Sport das Immunsystem stärkt, das Wohlbefinden steigert und generell zur Gesundheit beiträgt.
Nachfolgend haben wir die wichtigsten Fragen für Euch zusammengestellt. Eure Frage ist noch nicht beantwortet? Dann kontaktiert uns doch bitte zu den Verwaltungszeiten (Infos s. unten auf dieser Seite).

 

FAQ

Was passiert mit den Mitgliedsbeiträgen, die ich während der Schließung zahle?

______________________________________________________________________

Kann ich während des Lockdowns eine Ruhepause nehmen?

______________________________________________________________________

Kann ich meinen Flex-Vertrag auch pausieren lassen?

______________________________________________________________________

Besteht ein Sonderkündigungsrecht?

______________________________________________________________________

Wie unterstützt  Ihr mich, damit ich mich auch während der Schließung fit halten kannn?

______________________________________________________________________

Wir wünschen Euch eine tolle Zeit, bitte bleibt gesund und haltet Euch fit. Wir unterstützen Euch seit einigen Wochen bestmöglich, in dem wir unsere Studios leer geräumt und die Inhalte an Euch kostenlos verliehen haben, Kurse und Tipps posten und Euch wieder mit einem professionellen Onlinekurs-Anbieter versorgen.
 
Passt auf Euch auf und bis bald,
Euer Team vom Buena Vista Fitnessclub
——————————————

Unsere Verwaltungszeiten während der behördlichen Schliessung:

Asemissen, Blomberg, Detmold, Lemgo
Montag, Mittwoch, Freitag: 09.00 – 12.00 Uhr
Dienstag + Montag: 16.00 – 18.00 Uhr
sowie per Mail: info@lippe.fitness
Telefon: 05231 / 980 777 1
Horn-Bad Meinberg
Montag, Mittwoch, Freitag: 09.00 – 12.00 Uhr
sowie per Mail: buero_hbm@lippe.fitness
Telefon: 05234 / 820 920