Bis zu 4 Monate gratis für Studio-Wechsler!

Ist Dir Dein jetziges Fitnessstudio zu voll oder Dich stören andere Dinge?

Dann komm doch zu uns! In unseren großzügigen, ebenerdigen und tageslichthellen Anlagen trainierst Du in einem harmonischen Ambiente, in unseren großen Kursräumen bieten wir Dir ausreichend Platz für über 160 Kurse im Monat – von Jumping, über BBP, Tabata, RückenFit, Langhantel- und Slingtraining-Kurse über Pilates, Yoga, Step oder PowerBauch.

Unser hochqualifiziertes Trainerteam besteht ausschließlich aus Sport- und Fitnesskaufleuten, Physiotherapeuten, Personal- und Ernährungstrainern mit Lizenzenen, die Dich auf Deinem Weg begleiten: sei es der Muskelaufbau, Gewichtsreduzierung, Fitness, die Erreichung eines sportlichen sonstigen Ziels oder zur Unterhaltung. Wir sind für Dich da.

Im Rahmen der Mitgliedschaften bieten wir Dir alle möglichen Flexibilitäten: günstige 24-, 12- oder 1- Monatsvarianten, Schüler- und Studententarife etc.

Und für alle, die jetzt zu uns wechseln möchten, bieten wir die Möglichkeit, bis zu vier Monate (bei Vorlage Deiner Kündigungsbestätigung) kostenlos im Buena Vista Fitnessclub zu trainieren.

Sprich uns an – wir beraten Dich gern!

Bis bald im Buena Vista Fitnessclub
Detmold – Lemgo – Horn-Bad Meinberg