Buena Vista goes XLETIX 2018

Woww! Bisher sind wir 35 Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das schlammigste Event Deutschlands: wir nehmen beim XLETIX 2018 in Stadtoldendorf teil!

Möchtest auch Du mit uns im Team Hindernisse überwinden, durch Schlamm waten, Wasserrutschen nutzen und und und? Dann melde Dich an und sei dabei! Gemeinsam stemmen wir das Event! Wir lassen keinen zurück!

Achtung: ab morgen wird es teurer, heute könnt Ihr Euch noch vergünstigt anmelden (10,– Euro gibt es retour bei Zieleinlauf, da wir eine so grosse Gruppe sind).

Hier geht es zu unserer Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/274125736406694/

Hier geht es direkt zur Anmeldung: https://www.eventbrite.de/e/xletix-challenge-mitten-in-deut…

Als Team bitte „Muddy Buena Vista“ eingeben. Dann sind wir informiert und setzen uns unmittelbar mit Dir in Verbindung!

Sei dabei wenn es heisst: CHALLENGE ACCEPTED !