Expertenrunde – Fit und gesund trotz Corona

Übermorgen ist es soweit: unsere Studioleiter freuen sich schon darauf, Eure Fragen zu beantworten!
 
Ziel soll es sein, das Ihr die schwierige Zeit nicht als Ausrede nutzt nichts zu tun sondern als Möglichkeit, besonders jetzt aktiv zu sein! Sei es der „Corona-Bauch“, die „Covid-Faulheit“ oder aber der „Virus-Rücken“, der verstärkt zwickt.
 
In kurzen Episoden (keine langatmigen Vorträge!) stimmen wir Euch auf die Themen ein und stehen Euch für Eure Fragen zur Verfügung.
 
Nur nebenbei erwähnt wird das keine (!) Werbeveranstaltung für das Buena Vista und wir wollen keine Verträge abschließen. Unser Ziel ist es, sowohl für Mitglieder, als auch für Nicht-Mitglieder Möglichkeiten zu schaffen, die Monate der Corona-bedingten Sportpause dahingehend zu öffnen, das besonders in dieser Zeit Bewegung sowie bewusste Ernährung nicht nur wichtig, sondern auch für das Wohlbefinden und den Ausgleich von immenser Bedeutung (und auch ohne Trainingsgeräte möglich) sind.
 
Wir freuen uns auf Euch!
Für die Teilnahme schicken wir Euch gern den kostenlosen Zugangslink. Bitte erfragt ihn unter info@lippe.fitness.
 
Petra, Micha, Matze, Julian & Burak vom
Buena Vista Fitnessclub