Google Bewertungen

Liebe Mitglieder,

ein Punkt zum Thema „Google Bewertungen“ in eigener Sache:

Aktuell hat uns ein Mitglied, das normalerweise in einem anderen Buena Vista Fitnessclub trainiert, für Detmold negativ mit dem Kommentar „Geräte sind nicht im optimalen Zustand“ bewertet. Auf Rückfrage beim Mitglied erhielten wir die Antwort, das ein Latzug-Turm „unrund“ lief. Nach unverzüglicher Prüfung bei dem Turm stellte sich heraus, dass die Stangen trocken waren und etwas Öl fehlte. Normalerweise werden die Geräte einmal pro Woche geölt. Aufgrund der hohen Krankheitsquote ist dies wohl einmal unterlassen worden. Wir haben dies unverzüglich nachgeholt und die Welt war wieder in Ordnung – allerdings steht die negative Bewertung immer noch dort.

Eine Bitte: wenn so etwas vorkommt, sprecht doch bitte einen Trainer an. Innerhalb von 30 Sekunden ist das „Problem“ behoben. Dafür dann das ganze Unternehmen, inkl. unserer Angebote schlecht zu bewerten, ist besonders für unsere Trainer, die sich tagtäglich für Euch einsetzen, ein Schlag ins Gesicht. Eine 1-Stern-Bewertung für so eine Kleinigkeit ist nicht nur völlig unverständlich, sondern höchst unfair. Das Studio ist 24 Stunden für Euch geöffnet, wir passen uns immer wieder den aktuellen Trends an und bemühen uns, für Euch ein optimales Training anzubieten. Leider wird es häufig lediglich gern angenommen – sobald dann einmal etwas hakt, erfolgt eine negative Bewertung. Das finden wir schade, zumal wir immer für Anregungen und konstruktive Kritik zur Verfügung stehen. Freuen würden wir uns dagegen auch einmal über eine positive Google-Bewertung.

Vielen Dank und Euch ein schönes Wochenende
Euer Team vom Buena Vista Fitnessclub