Lemgo: Hanselauf erfolgreich gemeinsam absolviert

Grosse Gratulation an die hervorragenden Leistungen der Läuferinnen und Läufer vom gestrigen Hanselauf. Neben dem hohen Spassfaktor, den wir bei den Oranje-Läufer/Innen feststellen konnten, waren wir zusätzlich erstaunt, das wir richtig schnelle Mitglieder haben.

So haben Nhu Pham und Melina Müller den 6. und 7. Platz der Gesamtwertung (Frauen) über 3,3 km in 16 Minuten erreicht. Nils Benze hat den 4. Platz in der Gesamtwertung Männer über 3,3 km in exakt 13 Minuten erzielt.

Jana-Sophie Noth und Theresa Junghans haben den 12. und 13. Platz (35 Min.) über 6,6 km in der Gesamtwertung (Frauen) belegt. Unser Mitarbeiter Nico hat mit 33 Minuten den 29. Platz der Gesamtwertung (Männer) erreicht.

Marlene Wiese hat beim 10 km Lauf in der Gesamtwertung Frauen den 16. Platz in 51 Minuten erzielt.

Den Vogel abgeschossen hat Peter Pauls. Beim 10 km Lauf in der Gesamtwertung Männer hat er mit 35:47 Minuten den 7. Platz erreicht (und somit gerade einmal 1,5 Minuten an Platz 2 vorbei!). Wahnsinn.

Vielen Dank noch einmal für die starke Teilnahme (nach 2016 waren wir wieder das mit Abstand größte Team) und allen ein schönes Wochenende!

Anmerkung: zwei verschiedene Teambilder, da die Startzeiten der Läufe leider zeitlich sehr weit auseinander lagen.