Mitglieder werben und Prämien kassieren

210512_MS-MitgliederApp_B2C_HP_Banner_300x250_1

Wusstest Du schon, das Du ohne großen Aufwand Freunde und Bekannte mit Deinem eigenen Code einladen kannst und dabei pro geworbenen Mitglied 25,– Euro erhältst?

Wie das funktioniert?
In Deiner mySports App unten auf das Symbol mit dem Haus klicken, anschließend oben auf „Self Service“. Schon siehst Du als untersten Punkt „Freunde einladen“. Wenn Du dort draufklickst, kannst Du per email, WhatsApp, SMS oder Social Media Deine Freunde einladen. Je mehr Du einlädst, desto höher die Chance der Prämien. Durch die Verknüpfung mit dem Code werden Dir bei einer Online-Anmeldung automatisch die 25,– Euro gutgeschrieben.

Und das Beste: das neue Mitglied erhält ebenfalls eine Gutschrift in Höhe von 25,– Euro und trainiert bei der Online-Anmeldung obendrein die ersten 14 Tage kostenlos.

Fragen? Sprich doch das Trainer-Team einmal an.