Vorsicht beim Sport bei diesen Temperaturen – kostenlose Getränke-Flatrate für alle Mitglieder!

Liebe Mitglieder,
 
diese Woche erreichen uns Rekord-Temperaturen von weit über 30 Grad! Als Dienstleistungs-Anbieter können und wollen wir das Studio nicht schließen oder den Betrieb einschränken. Auch wollen wir Euch weiterhin das gewohnte Kursangebot anbieten.
 
Bitte entscheidet aber für Euch und Eure Gesundheit selbst, wie intensiv Ihr in diesen Tagen Sport treibt. Bitte hört auf Euren Körper und lasst es etwas ruhiger angehen. Besonders die Kurse im hohen Kraft- und Ausdauerbereich können den Kreislauf bei diesen Temperaturen stärker belasten, was für die Gesundheit nicht förderlich ist.
 
Besonders wichtig: viel trinken, mindestens 2-3 Liter Wasser pro Tag, bei intensiven Trainingseinheiten während des Sports entsprechend mehr.
Alle Mitglieder, die KEINE Getränke-Flat bei uns gebucht haben, erhalten diese Woche die Getränke-Flat kostenlos. Bitte lasst Euch vor dem Training einen Getränkebecher geben und nutzt die Flat an diesen Tagen!
 
Wir bitten um Verständnis, wenn wir – aufgrund der Temperaturen – kurzfristig entscheiden, ob ein Kurs stattfindet oder nicht. Hier ist uns Eure Gesundheit wichtiger als das ein Kurs stattfindet.
 
Euer Team vom Buena Vista Fitnessclub