28 Tage Fit-Challenge mit satten Gewinnen! Auch für Nicht-Mitglieder!

Starte mit uns in den fitten Februar und erhalte die Chance auf tolle Gewinne wie 2 x 3 Freimonate nach Wieder-Eröffnung, 2 x 1 Freimodul für das neue 24/7-Training, Sporttaschen, hochwertige Bade-Tücher, Eiweiß-Pakete, Riegel und und und…..

Alle Teilnehmer*Innen erhalten eine Teilnahme-Urkunde!

Wie Du mitmachen kannst? Ganz einfach!

Der Buena Vista Fitnessclub macht Dich fit! Am 01. Februar startet unsere 28-Tage Fit-Challenge mit kurzen Workouts, die Du jeden Tag durchführst und hochlädst oder uns zumailst. Alle Teilnehmer*innen, die die Workouts für alle 28 Tage mitgemacht haben, nehmen an der Preis-Verlosung teil.

Vorgehensweise

  • Melde Dich zur 28 Tage Fit-Challenge per e-mail (info@lippe.fitness) an. Teile uns Deinen Namen, e-mail-Adresse und Handy-Nr mit. Teilnehmen dürfen alle Personen (unabhängig, ob sie bei uns Mitglied sind oder nicht)
  • Du erhältst von uns eine Info-Mail mit genauen Instruktionen zur Vorgehensweise
  • Ab dem 01. Februar absolvierst Du täglich die Übung, die auf dem Tagesplan steht, den Du von uns zugemailt bekommst. Wir werden jede Übung morgens auch online stellen (Homepage, Facebook, Instagram, Youtube), damit Du weißt, wie Du sie richtig nachmachen kannst
  • Deine Tagesübung nimmst Du mit dem Handy auf (als Beweis, das Du sie durchgeführt hast) und lädst sie auf Deinem Facebook- oder Instagram-Profil inkl. Verlinkung an den Buena Vista Fitnessclub hoch. Hast Du keinen FB-/Insta-Account, kannst Du uns auch eine whatsApp schicken (Nr teilen wir Dir in der Infomail mit). Als erfolgreich bewältigt gilt die Tagesübung, wenn sie bis 23.59 Uhr am gleichen (!) Tag hochgeladen oder zugesandt wurde.
  • Nach 28 Tagen ist die Fit-Challenge beendet. Alle Teilnehmer*innen, die alle 28 Übungen vollzogen haben, nehmen an der grossen Verlosung teil. Wir informieren die Gewinner*innen schriftlich bis Anfang/ Mitte März

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen Euch viel Spaß!

Euer Team vom
Buena Vista Fitnessclub

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

N.S.: Das Gewinnspiel ist unabhängig von Facebook oder Instagram. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen